Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mumpfelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn* ...was ein langweiliger Tag!

Heute ist Sonntag und ich hatte keinen Besuch. Ist das nicht traurig? Andrea und Jürgen hatten sich eigentlich angemeldet. Doch ich habe weder ne Absage, noch ne sms mit "wir kommen später" bekommen -.- ...sowas doofes. Selbst als ich denen ne sms geschickt hatte, kam nix zurück -.- Was die wohl treiben?! Egal was, ich finds unhöflich^^

Mein Tag heute war ein "wenig" langweilig. Aber was soll hier schon passieren. War als am Chatten. Und hab TV geschaut xD Unter anderem eine Doku über Indien auf ZDF und Dr. Doolittle (keine Ahnung wie man den schreibt)^^ ...War schon lustig

Aber was ganz und gar nicht lustig war, war die Krankenschwester, die mir eigentlich das Essen bringen sollte -.- Die hat mich nämlich vergessen denn bin ich also raus auf den Flur und hab mein Essen gesucht. Zum Glück war die Schwester noch mit ihrem Wagen da. Auf dem Wagen stand doch denn tatsächlich MEIN Essen! Mutterseelenallein auf dem riesen Wagen, und die hat sich nicht mal gewundert, wo das hingehört -.- Immerhin hab ich denn mein Essen bekommen und musste nicht hungern

Sodele, das wars auch schon wieder^^

19.7.09 21:57


Besuch am Samstag

Am Samstag hatte ich erstmal verspäteten Geburtstagsbesuch bekommen. Ich war so schlau, und hab nicht alle für Donnerstag eingeladen xD Horst und Irmgard waren also da. Es war mal wieder ganz nett mit denen, vorallem, weil Horst einen klasse Plan für den 60. Geburtstag meines Vaters ausgeheckt hat   Ihr müsst wissen, dass mein Vater ein paar Probleme mit dem alt werden hat, und an seinem Geburtstag eigentlich flüchten wollte. Aber Pustekuchen - das gibt ne riesen Fete^^ ...kommen wir zu meinem Geburtstag. Es gab nämlich auch Geschenke von den beiden xD Hab ne wahnsinnig kuschelige Decke bekommen. Die ist ideal für kalte und ungemütliche Nächte im Krankenhaus ...kann man aber sicherlich auch anderswo gut gebrauchen^^

Außer meinem Onkel und meiner Tante waren denn aber keine mehr da -.- Schade eigentlich, aber es gibt ja noch einen Sonntag Für sonntag haben sich eigentlich Jürgen und Andrea angemeltet^^ Mal sehen, wann die mich beglücken wollen

Der Rest des Samstags lief ganz locker ab. Mein Internet ging nicht. Also hab ich ein wenig Bis(s) gelesen xD *muhaha* Anschließend hab ich mal durchs TV gezappt und bin auf den Film "Hooligans" gestoßen <3 Ich liebe disen Film^^ Hab mich so gefreut den mal wieder zu sehen

 Tja, und denn hab ich nochmal gelesen.. war denn irgendwann über dem Buch eingeschlafen und wurde "mitten in der Nacht" von ner sms geweckt^^ Das wars aber nun wirklich ^^

19.7.09 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung